Der ewige Krieg 2 - Die große Zusammenkunft (Deacon Saga)

von Joseph R. Lallo
Der ewige Krieg 2 - Die große Zusammenkunft (Deacon Saga)

J
Julia_Kathrin_Matos
vor einem Jahr

Viele Kämpfe und verletzende Streitgespräche, wenig Empathie; Entwicklung der Handlung nicht meins

Inhaltsangabe zu "Der ewige Krieg 2 - Die große Zusammenkunft (Deacon Saga)"

Die Große Zusammenkunft - Deacon Saga Teil 2 Mit Kindle Unlimited gratis lesen. Inhalt: Nachdem sie Entwell verlassen hat, begibt sich Myranda auf die Suche nach Lain. Nur er kann den Krieg beenden und die Welt von ihrem Leid erlösen. Doch Lain hat wie immer seine eigenen Pläne, und die Generäle des Nordbunds offenbaren nun ihre wahre Macht. Die Welt verdunkelt sich, und bald gibt es nur noch eine einzige Hoffnung für den Frieden: Die Vereinigung aller fünf Erwählter - die Große Zusammenkunft. Der Fantasy Bestseller aus den USA - Über 1000 Rezensionen auf Amazon.com Mit über 1000 Rezensionen gehört der 2. Band von Joseph R. Lallo´s Deacon Saga zu den am häufigsten bewerteten Fantasybüchern in der Geschichte. Jeder einzelne Band der Serie hat es auf alle relevanten Bestsellerlisten in den USA geschafft. Nun ist die Saga endlich auch auf Deutsch erhältlich. Bei Fragen oder Rückmeldungen schreiben Sie uns unter zaptosmedia@gmail.com Wir wünschen: Viel Spaß beim Lesen!

ISBN:B01LWCV3NH
Ausgabe:E-Buch Text