Joseph R. Lallo Der ewige Krieg 3 - Die Schlacht um Verril (Der ewige Krieg / Deacon Saga)

Inhaltsangabe zu „Der ewige Krieg 3 - Die Schlacht um Verril (Der ewige Krieg / Deacon Saga)“ von Joseph R. Lallo

Der ewige Krieg 3 - Die Schlacht um Verril Die Bestseller Serie aus den USA »Morgen geht es zu Ende. Aber wird es das Ende des Krieges, oder das Ende unserer Welt?« Myranda und ihren Gefährten steht ihre bislang größte Aufgabe bevor. Die Zeit des Versteckens ist vorbei. Die Generäle des Nordbunds sind nervös und angespannt. Jetzt scheint die Zeit zuzuschlagen. Die Erwählten mobilisieren alle, die gegen den Krieg sind, und ziehen nach Verril um ihr Land zurückzuerobern und den Krieg endlich zu beenden. Doch schon bald zeigt sich, dass Myranda und ihre Freunde die Macht ihrer Feinde weit unterschätzt haben...