Aus meinem Leben, 3 Audio-CDs

Cover des Buches Aus meinem Leben, 3 Audio-CDs (ISBN:9783899407082)

Inhaltsangabe zu "Aus meinem Leben, 3 Audio-CDs"

Joseph Ratzinger: der erste deutsche Papst seit 482 Jahren. Wer ist dieser Mann, der, aus dem oberbayerischen Dörfchen Marktl am Inn stammend, zum Oberhaupt der katholischen Kirche wurde? Seine Erinnerungen sind ein sehr persönlicher Rückblick Joseph Ratzingers, des heutige Papst Benedikt XVI.§Christian Hoening liest die Aufzeichnungen über die Familie des Papstes, seinen intellektuellen Werdegang und die Dinge, die ihm im Glauben wichtig sind.§Im Anschluss spricht Joseph Ratzinger selbst in fesselnder Weise über Glaubensfragen und Werte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Erscheinungsdatum:22.07.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.07.2005 bei DHV Der HörVerlag erschienen.