Joseph Ratzinger Aus meinem Leben, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Aus meinem Leben, 3 Audio-CDs“ von Joseph Ratzinger

Joseph Ratzinger: der erste deutsche Papst seit 482 Jahren. Wer ist dieser Mann, der, aus dem oberbayerischen Dörfchen Marktl am Inn stammend, zum Oberhaupt der katholischen Kirche wurde? Seine Erinnerungen sind ein sehr persönlicher Rückblick Joseph Ratzingers, des heutige Papst Benedikt XVI.§Christian Hoening liest die Aufzeichnungen über die Familie des Papstes, seinen intellektuellen Werdegang und die Dinge, die ihm im Glauben wichtig sind.§Im Anschluss spricht Joseph Ratzinger selbst in fesselnder Weise über Glaubensfragen und Werte.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max