Joseph Roth Kaffeehausfrühling

Inhaltsangabe zu „Kaffeehausfrühling“ von Joseph Roth

Die Joseph-Roth-Titel unserer Paperback-Reihe jetzt neu gestaltet:Kaffeehaus-FrühlingJoseph Roth, einer der bedeutendsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts, erlangte Weltruhm mit seinen Romanen Hiob und Radetzkymarsch. Von der Vielfalt, dem Reichtum und der Kraft seines Erzählens zeugt auch:Kaffeehaus-Frühling, das von Helmut Peschina herausgegebene Wien-Lesebuch, zeigt die bravourösen feuilletonistischen Anfänge Joseph Roths.

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon