Joseph Sykes The Art of Crime - Englisch Rätsel

Inhaltsangabe zu „The Art of Crime - Englisch Rätsel“ von Joseph Sykes

10 in sich abgeschlossene Mini-Krimis mit Inspector Hudson und 90 textbezogene Sprachrätsel zu Wortschatz und Grammatik im praktischen Übungsblock

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "The Art of Crime - Englisch Rätsel" von Joseph Sykes

The Art of Crime - Englisch Rätsel

Quantaqa

20. November 2011 um 19:39

Gemeinsam mit Inspector Hudson werden in diesem Rätselblock Krimis gelöst und nebenher der englische Wortschatz aufgefrischt und erweitert. Perfekt wäre dieses Konzept, wenn neben der Übersetzung der Vokabeln auch die korrekte Aussprache Platz gefunden hätte.