Joseph Thornborn Die letzte Offenbarung

Inhaltsangabe zu „Die letzte Offenbarung“ von Joseph Thornborn

Ein Testament für die Menschheit – eine Gefahr für die Welt Bei einer Grabung in Jordanien macht die Archäologin Kate eine ungeheuere Entdeckung: das Testament der Jungfrau Maria. Sofort reist sie nach Jerusalem, um das Dokument von einem Experten untersuchen zu lassen. Offenbar enthält es eine dramatische Prophezeiung für die gesamte Menschheit. Doch kurze Zeit später ist das unschätzbar wertvolle Fundstück verschwunden. Kates Ehemann John Costa ermittelt unterdessen im Auftrag des Vatikans in skandalösen Pädophilievorfällen. Dabei kommt er einer Sekte auf die Spur, die ganz eigene Pläne mit der Katholischen Kirche hat. Und die großes Interesse am Testament der Jungfrau Maria zeigt…

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP