Joseph Wambaugh Hollywood Station

Inhaltsangabe zu „Hollywood Station“ von Joseph Wambaugh

Ein Raubüberfall auf einen Juwelier macht der Polizei von Los Angeles zu schaffen. Die eine Spur führt zu einem russischen Nachtclub, die andere zu einer misslungenen Undercover-Aktion der Kollegen. Die ermittelnden Cops unter Leitung des Sergeants, den alle nur "das Orakel" nennen, stehen unter Erfolgsdruck. Und es zeigt sich bald, dass es im glamourösen L. A. nur an der Oberfläche funkelt, die Schattenseite darunter jedoch umso verderbter und dunkler ist ... Mit diesem Buch hat Joseph Wambaugh, der Begründer des modernen Polizeiromans, nach mehr als zwanzig Jahren ein neues Meisterwerk vorgelegt. "Seit langem warte ich auf dieses Buch und schon nach zwei Seiten wusste ich: Das Warten hat sich gelohnt. Jede einzelne Minute, all die Jahre! Dieser Roman ist mutig, voller beißendem Humor und einfach wahr. Unmöglich zur Seite zu legen!" Michael Connelly "Immer noch der Beste im gesamten Business." Kathy Reichs "Perfekte Charakterzeichnungen, makelloses Plotting, atemberaubende Atmosphäre, tiefschwarzer Humor - The MASTER AT HIS BEST." Jonathan Kellerman

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht