Joseph Wambaugh Wasserpatrouille

Inhaltsangabe zu „Wasserpatrouille“ von Joseph Wambaugh

Segelfieber herrscht in San Diego, Kalifornien, denn der Admiral's Cup, das Rennen um die älteste Segeltrophäe der Welt, wird ausgetragen. Favoriten sind die Neuseeländer, die fest entschlossen sind, dem amerikanischen Titelverteidiger den Cup abzujagen. Doch das läßt sich Ambrose Lutterworth, der Hüter des Cups, nicht bieten und kommt mit Blaze Duvall, der aufreizenden Rothaarigen, ins Geschäft. Sein Plan könnte funktionieren, wären da nicht die zwei Morde am Tage vor dem größten Segelereignis der Welt.

Zorn - Lodernder Hass

rundum gelungener Thriller

pbrner

Die Eishexe

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig