Joseph Weisberg Zehnte Klasse

Inhaltsangabe zu „Zehnte Klasse“ von Joseph Weisberg

Schräges Protokoll eines High-School-Jahres Die 10. Klasse läuft für Jeremy einfach genial: neue Freunde, süße Mädchen, heiße Partys, Knutschen – alles, was das Jungenherz begehrt! Ganz zu schweigen von Renee Shopmaker, die seinen Hormonspiegel endgültig überlaufen lässt … Jeremy schreibt über sein erstes Oberstufenjahr den Aufsatz seines Lebens, ohne Punkt und Komma, einfach so, wie ihm Wörter und Mädchen unterkommen. Und mal ehrlich, wen interessiert schon Grammatik, wenn es um wahrlich wichtigere Dinge geht?! Gefeiertes US-Debüt – übersetzt von »Crazy«-Autor Benjamin Lebert.

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Zehnte Klasse" von Joseph Weisberg

Zehnte Klasse
    Wespe.

Wespe.

08. August 2010 um 13:17

Vom Klappentext her fand ich dieses Buch ansprechend, wurde aber leider enttäuscht. Ich fand die Schreibweise unmöglich und auch die Handlung war nicht wirklich spannend/interessant . Meiner Meinung nach leider nicht lesenswert.