Joseph Weisberg Zehnte Klasse

Inhaltsangabe zu „Zehnte Klasse“ von Joseph Weisberg

Schräges Protokoll eines High-School-Jahres Die 10. Klasse läuft für Jeremy einfach genial: neue Freunde, süße Mädchen, heiße Partys, Knutschen – alles, was das Jungenherz begehrt! Ganz zu schweigen von Renee Shopmaker, die seinen Hormonspiegel endgültig überlaufen lässt … Jeremy schreibt über sein erstes Oberstufenjahr den Aufsatz seines Lebens, ohne Punkt und Komma, einfach so, wie ihm Wörter und Mädchen unterkommen. Und mal ehrlich, wen interessiert schon Grammatik, wenn es um wahrlich wichtigere Dinge geht?! Gefeiertes US-Debüt – übersetzt von »Crazy«-Autor Benjamin Lebert.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Rezension zu "Zehnte Klasse" von Joseph Weisberg

Zehnte Klasse

Wespe.

08. August 2010 um 13:17

Vom Klappentext her fand ich dieses Buch ansprechend, wurde aber leider enttäuscht. Ich fand die Schreibweise unmöglich und auch die Handlung war nicht wirklich spannend/interessant . Meiner Meinung nach leider nicht lesenswert.