Joseph von Westphalen Die bösen Frauen

Inhaltsangabe zu „Die bösen Frauen“ von Joseph von Westphalen

Harry von Duckwitz hat das ruhige Leben als suspendierter Diplomat ebenso satt wie den Standort Deutschland. Der Provokateur will es sich und den Frauen zeigen. Sein Plattenlabel "Blue Baron" in Singapur führt zu einem Achtungserfolg und einem finanziellen Debakel. Um so erfolgreicher handelt Duckwitz mit indonesischen Möbeln. Die erste Million ist rasch verdient. Die Geschäfte der Liebe sind nicht so einträglich. An ihnen aber hängt sein Herz.§§In diesem Roman, dem letzten der Duckwitz-Trilogie, wird beschrieben, wie man Geld und Liebe macht, wie man erwachsen wird, ohne abzustumpfen, und wie man damit fertig wird, wenn einen die Frauen zum Narren halten.

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage