Joseph von Westphalen So sind wir nicht!

Inhaltsangabe zu „So sind wir nicht!“ von Joseph von Westphalen

Ob Liebe zum deutschen Schäferhund oder Begeisterung für Braten von glücklichen Schweinen, Politprominenz oder rechte Glatzen, Designerküche oder „Spaghetti- Tester al dente“: Vor Joseph von Westphalens beißendem Spott ist nichts und niemand sicher in dieser sarkastischen Analyse der Befindlichkeit der Deutschen.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary