Josepha Sherman , Susan Shwartz Star Trek Exodus

Inhaltsangabe zu „Star Trek Exodus“ von Josepha Sherman

Ein Jahr nach dem Ende des Dominion-Krieges wird das Romulanische Sternenimperium von einem mysteriösen und beunruhigend mächtigen Feind angegriffen. Diese Rasse nennt sich die Watraii, die eine langjährige Fehde mit den Romulanern haben.
Obwohl das Bündnis zwischen der Föderation, den Romulanern und den Klingonen noch unbeständig ist, werden sie in einen langanhaltenden Konflikt verwickelt. Das zwingt Botschafter Spock, Admiral Uhura, Admiral Chekov, Captain Saavik, und einige unerwartete Verbündete sich ihren Regierungen zu widersetzen und sich der neuen Bedrohung zu stellen.
Es ist den Verteidigern unbekannt, dass das Geheimnis hinter dem Angriff der Watraii in Vulkans gewalttätiger Vergangenheit, während der Zeit von Surak, begraben liegt. Zu dieser Zeit wurden die Ur-Romulaner - Gegner von Suraks Reformen - gezwungen, unter immensen Risiken zu den kalten und entfernten Sternen zu reisen.
Jetzt beginnt für Spock der erste Schritt auf einem langen und gefährlichen Weg, um die Wahrheit zu erfahren … bevor seine Hoffnungen für die Zukunft in Asche verwandelt werden.
(Übersetzung von noname_6032)

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh