Josepha Sherman , Susan Shwartz Star Trek Exodus

Inhaltsangabe zu „Star Trek Exodus“ von Josepha Sherman

Ein Jahr nach dem Ende des Dominion-Krieges wird das Romulanische Sternenimperium von einem mysteriösen und beunruhigend mächtigen Feind angegriffen. Diese Rasse nennt sich die Watraii, die eine langjährige Fehde mit den Romulanern haben. Obwohl das Bündnis zwischen der Föderation, den Romulanern und den Klingonen noch unbeständig ist, werden sie in einen langanhaltenden Konflikt verwickelt. Das zwingt Botschafter Spock, Admiral Uhura, Admiral Chekov, Captain Saavik, und einige unerwartete Verbündete sich ihren Regierungen zu widersetzen und sich der neuen Bedrohung zu stellen. Es ist den Verteidigern unbekannt, dass das Geheimnis hinter dem Angriff der Watraii in Vulkans gewalttätiger Vergangenheit, während der Zeit von Surak, begraben liegt. Zu dieser Zeit wurden die Ur-Romulaner - Gegner von Suraks Reformen - gezwungen, unter immensen Risiken zu den kalten und entfernten Sternen zu reisen. Jetzt beginnt für Spock der erste Schritt auf einem langen und gefährlichen Weg, um die Wahrheit zu erfahren … bevor seine Hoffnungen für die Zukunft in Asche verwandelt werden. (Übersetzung von noname_6032)

Stöbern in Fantasy

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht

Erfrischende Idee gepaart mit unterhaltsamen Charakteren

merle88

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Rasantes Fantasyabenteuer, eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich kann dieses geniale Leseerlebnis nur jedem empfehlen.

MartinaSuhr

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannung knüpft direkt an die Ausgangssituation von Band 1 an und sinkt nur selten ab - ich war erleichtert über jede kleine Atempause!

Julia-Lalena-Stoecken

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland