Josepha Sherman , Susan Shwartz VULCAN'S SOUL, EPIPHANY

Inhaltsangabe zu „VULCAN'S SOUL, EPIPHANY“ von Josepha Sherman

Die entfernte Vergangenheit: Die großen Schiffe haben den vom Krieg zerrissenen Planeten Vulkan hinter sich gelassen und nach einer mühsamen Reise ihr Ziel erreicht. Zwei Welten werden das neue zuhause der Verbannten: Romulus ist ein grünes Paradies, das sich sehr von der Wüste ihrer Heimat unterscheidet, während Remus ein unfruchtbares Ödland ist, das aber reich an Bodenschätzen ist. Während Karatek und seine Familie gefangen auf Remus sind und kaum Hoffnung haben, sich ihren Geschwistern auf Romulus anzuschließen, beginnt ein Konflikt, der die Verbannten in den Bürgerkrieg führt.
Ein Jahr nach dem Dominion-Krieg: Die Watraii sind entschlossen, das Romulanische Sternenimperium zu zerstören. Botschafter Spock ist ebenso entschlossen, ihr Geheimnis zu erfahren. Mithilfe von seiner Frau Captain Saavik und der USS Alliance, seinen alten Kameraden Scotty, Uhura und Chekov, und Captain Jean-Luc Picard und der USS Enterprise, führt Spock einen mutigen Plan durch, um Frieden zu bringen, bevor der Alpha-Quadrant wieder in einen Krieg gestürzt wird ...
(Übersetzung von noname_6032)

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt