lilith

vor 3 Jahren

via eBook 'Everf ...

das buch ist toll es wird an keiner stelle langweilig wie in anderen buechern wo es stellen gibt die sich ewig hinziehn josefine angelini hat wieder was unglaubliches erschaffen ich bin schon sehr sehr gespannt auf den naechsten teil und knn das buch echt weiter empfehlen!!!!!

Autor: Josephine Angelini
Buch: Everflame - Feuerprobe

Vorlosf angel

vor 3 Jahren

via eBook 'Everf ...

Everflame die Feuerprob von Josephine Angelini ist meiner meinung nacg absoulu empfehlenswert für jene di gern wenn si lesen das buch anschreien sagen das sie es hassen es aber dennoch eigdntlich lieben .ich kann es nu empfehlen

Nathalie

vor 1 Jahr

Naja....

jojo goldfisch

vor 1 Monat

via eBook 'Everf ...

Ich finde die Progagonisten sind sehr gelungen und ihre Charakter sind alle einzigartig.Lily ist eine starke, unabhängige und sturköpfige Person, in die ich mich sofort verliebt habe. Die Umsetzung des Grunkonzepts dieser Geschichte, also die Vesschmelzungvon mitteralterlichen und Science-Fiction Elementen, ist Josephine Angelini wunderbar gelungen. Jedoch habe ich auch ein paar wenige Kritikpunkte. Am Anfang als Lily in das andere Universum geholt wurde, ist die ganze Handlung leicht verwirrend, da man nicht die geringste Ahnung hat warum und wie sie dort hingekommen ist. Zudem wird der Nutzen von den Wunschsteinen erst relativ spät erwähnt, obwohl sie in dem Roman eine zentrale Rolle spielen. Dennch würde ich zusammenfassend sagen,dass ich diesem Buch 4 von 5 Sternen verleihe, da ich diesen Roman geradezu verschlungen habe und mich schon auf den zweiten Teil freue.