Cover des Buches Everflame 1. Feuerprobe (ISBN: 9783841504203)
Christina_Floress avatar
Rezension zu Everflame 1. Feuerprobe von Josephine Angelini

Mitreißend und voller unerwarteter Wendungen

von Christina_Flores vor 7 Jahren

Kurzmeinung: so spannend!

Christina_Floress avatar
Christina_Floresvor 7 Jahren
Josephine Angelini ist nach der "Göttlich"-Reihe einer meiner Lieblingsautoren und das Buch "Everflame- Feuerprobe" hat mich darin nur bestärkt. In dem Buch geht es um Lily, die eine Unmenge von Allergien hat. und unsterblich in Tristan verliebt ist, aber Tristan ist nunja Tristan. Er bricht ihr das Herz. Lily möchte deshalb nur noch weg aus Salem und findet sich kurz um in einer Parallelwelt wieder in der ihr anderes ich, Lilian, herrscht. Diese geht unglaublich grausam vor. Lilys Ziel ist es nun aus dieser grausamen von Magie erfüllten Welt zu verschwinden und wieder in ihre eigene Welt zu kommen, wenn da nur nicht Rowan wäre.

Der Schreibstil ist wie immer gut und Frau Angelini hat mit diesem Buch einen perfekten Serienstart hingelegt. Ich konnte das Buch kein einziges Mal aus der Hand legen. Darüber hinaus endet es auch noch mit einem fiesen Cliffhanger, weshalb ich nun schon den zweiten Band lese.

Es gibt nichts auszusetzen und wohlverdiente fünf Sterne!