Everflame - Tränenpfad

Cover des Buches Everflame - Tränenpfad (ISBN: 9783791526317)

Positiv (429):
Z
Zeilenschmaus
vor 5 Monaten

Mindestens genauso gut wie der erste Band, liebe diese Geschichte!

Kritisch (15):
MaRaynes avatar
MaRayne
vor 5 Monaten

Nach der Hälfte abgebrochen. Der erste Teil hat mich total mitgerissen, aber der zweite Teil war leider öde und nicht mein Fall. Schade.

Inhaltsangabe zu "Everflame - Tränenpfad"

Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle!

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:19.10.2015

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:19.10.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Everflame"