Claudia Lange

vor 2 Jahren

Claudia Lange

Einfach super!!!!!! Toll geschrieben ich konnte nicht aufhören zu lesen ,aber das war ja schon beim ersten Buch so :). Ich hoffe das 3.Buch kommt schnell!!!!!!

Autor: Josephine Angelini
Buch: Everflame - Tränenpfad

Steffi

vor 2 Jahren

Steffi

Ich hab den ersten Teil verschlungen und den zweiten liebe ich ebenso......nun zähle ich die Tage bis zum erscheinen des dritten Teils <3

Zara

vor 1 Jahr

Zara

Das Buch ist fantastisch und bringt einem zum nachdenken, da all diese Dinge nicht gerade unmöglich klingen. Es ist sehr realistisch geschrieben. Ich lese nicht besonders viel aber es gibt ein paar Bücher die mich sehr mitgerissen haben und bei denen ich garnicht aufhören wollte zu lesen und dieses Buch ist eines davon. Meine Eltern haben mir sogar leseverbot gegeben weil ich die ganze zeit nur noch am lesen War.
Jetzt muss ich leider auf den dritten Teil warten und ich kann es garnicht erwarten. In der Zwischenzeit werde ich das Buch Rowan lesen.

Yvonne Stooß

vor 11 Monaten

Yvonne Stooß

Wunderbar...Man möchte immer weiter lesen und lesen. Spannend, kindlich romantisch und sehr Phantasievoll aber auch unheimlich, ein wenig gruselig. Diese Mischung macht's. Ich möchte so schnell wie möglich die Fortsetzung verschlingen...