katja78

Alle Bewerbungen

Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten.

Der 2. Band der Everflame-Trilogie erscheint in Kürze, dazu noch im neuen Gewand. Mit "Tränenpfad" bekommt die Fortsetzung von Josephine Angelini eine spannende Kehrtwende mit viel Magie und Gefühl.

Wenn ihr gemeinsam in Lilys Welt eintauchen möchtet, dann bewerbt euch jetzt für eines von 20 Rezensionsexemplaren zur Leserunde.

Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?

Band 1: Everflame - Feuerprobe

Josephine Angelini wurde als jüngstes von acht Kindern in Massachusetts/USA geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann, einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles. Sie hat an der Tisch School of the Arts in New York Angewandte Theaterwissenschaft mit den Schwerpunkten „Antike tragische Helden“ und „Griechische Mythologie“ studiert. Josephine Angelini veröffentlichte mit der „Göttlich“-Trilogie ihr erfolgreiches Debüt.

Ich suche für die Leserunde zu "Everflame - Tränenpfad!" von Josephine Angelini Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!
Band 1 muss bekannt sein

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungfrage: Warum möchtet ihr gerne mitlesen?

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Josephine Angelini
Buch: Everflame - Tränenpfad

hi-speedsoul

Alle Bewerbungen

Wow, wie genial :) hier probiere ich gern mein Glück!

Ich möchte unbedingt mitlesen, da ich Band1 verschlungen habe - im Original auf englisch. Lily ist mir schon total ans Herz gewachsen und die Welt die Josephine Angelini hier geschaffen hat ist einfach fantastisch.
Ich brenne darauf zu erfahren, wie es mit Lily und Rowan weitergeht.

Also...auf, auf in den Lostopf :)

Julie_Fray

Hallo,
ich mag die Bücher von Josephine Angelini sehr gerne und der erste Teil von der Everflame- Trilogie hat mich einfach nur begeistert. Lily ist mir so doll ans Herz gewachsen und hat mich schon in ihre Welt mit hineingezogen, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht. Auch darauf zu erfahren wie es zwischen Rowan und Lily weitergeht, brenne ich.

Liebe Grüße
Hanna

Kapitel 9 - 11
Beitrag einblenden

Diese Kapiel waren richtig spannend, krass, dass sie so schnell wieder zurück in Rowans und Lilians Welt mussten und dabei auch noch Lillys Tristian und den Rest von Lillys Zirkel aus ihrer WElt mitgenommen haben. Die Ereignisse haben sich ja förmlich überschlagen und jetzt ist Lilly wieder den Gefahren von Lillians WElt ausgesetzt. Gott sei Dank sind Tristian und Caleb auf dem Weg nach ihnen

Und man erfährt immer mehr über Lillian, gleichzeitig zu ihrer GEschichte sieht man auch Parallelen zu Lillys aktuellen Abenteuern, wie den Frauen, denen es auf Grund der Strahlung so schlecht geht.

Außerdem finde ich es interessant, wie Lilly über die Wirker nachdenkt, sie hat wirklich ein paar Fragen, über die man nachdenken sollte.

Kapitel 12 - Ende
Beitrag einblenden

Spätestens ab diesem letzten Teil konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war so spannend und ich muss sagen, mein Bücherherz ist ein klein wenig gebrochen. Erst die Trennung und der Schock über Rowans Verhalten. ER wollte Lilly doch nicht ernsthaft sterben lassen? Er hat ihr einfach so die Wunschsteine abgerissen, ohne sich alles erklären zu lassen. Wie kann er nur... Klar, Lilly hätte ihn wesentlich früher einweihen sollen, aber ich finde nciht, dass sie sich so viel Schuld geben sollte, sie will ihn nur beschützen und der tut ihr das an.
Und dann ist Tristian gestorben, was mir nohcmal das Herz gebrochen hat. Im ersten Teil mochte ich ihn nicht, weil er Lilly so verletzt hat, aber in diesme Teil hat er sich so gemacht, er war der Einzige der immer an Lilly geglaubt hat.

Das Buch war auf jeden Fall klasse, ich brauchte wieder ein bisschen um reinzukommen, aber es wurde immer spannender und so viele neue Ideen und Verknüpfungen. Ich kann den nächsten TEil kaum erwarten!

HappySteffi

Beitrag einblenden

Wie ich schon geschrieben habe, ich fand den zweiten Teil wirklich toll und er konnte mich wieder begeistern. Danke das ich mitlesen durfte :-)
Hier meine Rezi:

LB

Blog

Und auch auf Amazon veröffentlicht

charlotte

Kapitel 12 - Ende

Endlich komme ich dazu meinen Eindruck vom letzten Leseabschnitt zu verfassen. Das Buch habe ich schon letzte Woche fertig gelesen, musste das Gelesene jedoch erstmal sacken lassen.
Es ging ja am Ende ziemlich rasant zu.
Doch so viele Cliffhanger haben mich dann etwas überfordert und ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war.
Für mich haben sich keine der anfallenden Fragen aufgelöst: Was hat es mit den Wirkern auf sich? Warum reitet Rowan der Gruppe von Lily hinterher? Wer ist gut? Wer ist böse?
Ein völlig offenes Ende...

charlotte

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ohje, eben fiel mir auf, dass ich meine Rezension hier noch gar nicht verlinkt habe.
Tut mir leid! Hier kommt sie:

Mein Fazit:

Ich hatte mir sehr auf das Buch gefreut, doch irgendwie war ich nach dem Lesen nicht wirklich glücklich. Es ist so ein Trilogiebuch dazwischen. Kaum richtige eigene Geschichte. Dennoch sehr spannend.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, ich habe es sehr genossen und bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Miriam0611

vor 1 Jahr

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ach du liebe Güte! Ich hab gerade (reichlich spät) gesehen, dass ich meine Rezension nie hier verlinkt habe... Das tut mir schrecklich leid! Obwohl sie jetzt wahrscheinlich niemand mehr sieht, ist es doch wohl besser spät als nie...