NetzwerkAgenturBookmark

Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang

Das dramatische Finale der Everflame-Trilogie von Josephine Angelini!
Bewerbt Euch direkt und lest das Buch gemeinsam in der Leserunde.
Wie mag es wohl Lily in "Verräterliebe" ergehen?

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Josephine Angelini wurde als jüngstes von acht Kindern in Massachusetts/USA geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann, einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles. Sie hat an der Tisch School of the Arts in New York Angewandte Theaterwissenschaft mit den Schwerpunkten „Antike tragische Helden“ und „Griechische Mythologie“ studiert. Josephine Angelini veröffentlichte mit der „Göttlich“-Trilogie ihr erfolgreiches Debüt.
www.everflame-trilogie.de

Ich suche für die Leserunde zu "Everflame - Verräterliebe" von Josephine Angelini Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch mit Kindern im entsprechendem Lesealter ab 14 Jahren. Band 1& 2 müssen bekannt sein

Hierfür werden 20 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet Ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung Eure Blogadresse bei.

Bewerbungsaufgabe:  Spekuliere wie Band 3 enden könnte!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Josephine Angelini
Buch: Everflame - Verräterliebe

marcelloD

Alle Bewerbungen

Oh, wie genial! Bei Band 2 hatte es in der hier angebotenen Verlosung nicht geklappt, daher bitte, bitte zum Finale!
Wie es geht es aus: Ich hoffe natürlich ganz stark auf Happy End, dass sie und Rowan wieder zueinander finden und für sich gemeinsam die richtige Welt zum Leben finden. Ich hoffe, dass sich die Geschichte rund um Lillian restlos auflöst und dass unsere beiden Hexen dann nicht mehr aufeinander angewiesen sind und wirlich unabhängig voneinander als eigenständige Persönlichkeiten wahrgenommen werden. Aber ich vermute auch stark, dass noch eine wichtige Person sterben muss, vielleicht ist es sogar Lillian, aber eigentlich möchte ich mich von keinem der liebgewonnen Charaktere trennen müssen.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich liebe die ersten beiden Bände einfach und deswegen würde ich hier unheimlich gerne mitlesen.

Ich denke, dass Lillian eventuell stirbt. Natürlich hoffe ich, dass sie überlebt, aber ihr geht es ja immer schlechter, also denke ich das eher nicht.
Rowan und Lily kommen natürlich endgültig zusammen. In welcher Welt sie danach leben weiß ich aber nicht. Vielleicht bleibt Lily ja in Rowans Welt und nimmt Lillians Platz ein, wer weiß :-)

Seite 223 - 333
@MadameEve1210

Dem kann ich nur zustimmen.

Beitrag einblenden

Die letzten 40 Seiten vergingen wie im Flug! Aber irgendwie fand ich das Ende zu kurz, zu abrupt. Soviel Vorbereitung für den Kampf und dann war dieser so kurz. Aber sehr, sehr spannend.
Dass Lily die "verhassten" Wirker vereinnahmen konnte, fand ich eine gute Idee. Ich wusste, dass die Wirker irgendwann noch eine Rolle spielen würden, als Lily den weißen Wolf vereinnahmte.
Supertoll fand ich Lilys Rede vor den ganzen Wirkergruppierungen, dass sie aufhören sollen, sich gegenseitig zu bekämpfen, um statt dessen zusammen gegen den wirklichen Feind zu kämpfen. Und dies freiwillig. Das sagt soviel aus! Und Lily ist sich treu geblieben.
Ja, und auch ein bisschen seltsam, dass Grace nichts von dem Gegengift und Insektizid mitbekommen haben soll.
Dass Lillian den Heldentod wählt, fand ich gut. Vielleicht wäre sonst alles zuuu gut ausgegangen.
Also ich fand es sehr gut gemacht, wie alles am Ende sinnvoll ineinander greift....und sogar Grace von den Bienenwirkern selber getötet wird.
Von Lilys Tristan hätte ich übrigens so etwas egoistisches nicht erwartet und wie schön, dass Lily und Rowan sich wieder vertragen konnten.
Ich hätte mir eher vorstellen können, dass Lily mit Rowan in Bower-City bleibt, und die Vorstellung, dass Simms die Stadt unterstützen soll, finde ich irgendwie unpassend :-)
Trotzdem wieder ein toller Band und schade, dass die Reihe nun zu Ende ist :-(

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier der Link meiner Rezi bei Lovelybooks:

Bei Amazon setze ich sie auch noch rein.

Seite 334 - Ende

So bin dann auch endlich fast durch...Zwischendurch muss ich sagen, hatte ich jetzt leider einen kleinen Hänger. Es kam mir kurz vor der Schlacht so leer vor. Habe schon vieles in der Richtung gelesen und etwas das Besondere vermisst...Kann es auch nicht besser erklären, vllt lag es auch nur daran, dass ich öfter mal unterbrochen wurde.
Jetzt die letzten Seiten waren aber wieder unglaublich gut, vor allem die Stelle mit Lillian hat mich trotz ihrer Kürze tief berührt. Ich liebe es nach wie vor, dass die ,,Antagonistin" nicht wirklich eine ist, tolle Entwicklung!

Seite 334 - Ende

Wow, das Ende hat mir wieder sehr gut gefallen! Schön abgeschlossen und alle Handlungsstränge wurden bedacht, um mal das Formale zu nennen:) Gehört nicht zu den besten Enden, die ich jemals gelesen habe, aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden damit! Gesamt macht das Buch wieder viel her, zwischendurch hatte ich einige kleine Mängel, aber Lily als Charakter und Lillian als gute Böse, werde ich wohl noch lange in Erinnerung behalten können:-) Habe sehr viel Lust darauf, auch mal Göttlich anzulesen (jaja, man glaubt es kaum, aber ich kenne es tatsächlich nicht;) )
Denke mal, es wird auf 4Sterne hinauslaufen😊Der 1. Teil wird für mich für immer der beste bleiben, aber ich bin trotzdem keineswegs enttäuscht worden und sehr froh, dieses Buch gelesen haben zu dürfen😍😊Danke!
Rezi folgt:-)

Lienne

Anfang - Seite 110
Beitrag einblenden

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt erst einsteige, aber leider hat mein Alltag mir unvorhergesehen nur Chaos und Stress beschert und viel zu wenig Lesezeit. Sorry sorry sorry!! Ich spute mich nun mit dem Lesen!!

Der erste Abschnitt bietet einen wunderbaren Lesefluss, sodass ich diesen in einem Zug gelesen habe. Einfach ein genialer Schreibstil! Konnte mich sehr gut in der Geschichte einfinden und konnte mit Lily mitfühlen.

Ich bin super gespannt, was es mit Bower City noch auf sich hat. Irgendetwas ist da doch faul oder? Grace traue ich nicht über den Weg... und ob ich Rowan so einfach verzeihen könnte?...Hach, bin super gespannt, wie es weitergeht!

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Auch von mir ein großes Dankeschön! Meine Rezi ist auch draußen, ich war froh, das Buch lesen zu dürfen und danke von ganzen Herzen!
Vielen Dank und neujährliche Glücksgrüße,
Melvadja:)