Cover des Buches Everflame - Verräterliebe (ISBN: 9783791526324)
Kadys avatar
Rezension zu Everflame - Verräterliebe von Josephine Angelini

Das Finale: einfach super!

von Kady vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe es! Diesmal von vorne an spannend und das bis zum Schluss. Genialer Abschluss der Trilogie!!

Kadys avatar
Kadyvor 7 Jahren
Inhalt: Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang. Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Meine Meinung: Wow. Nach dem zweiten Teil war ich erst skeptisch gewesen, da dieser anfangs schwächelte, aber hier ging's sofort los. Teil 3 begann Sekunden nach dem Ende von Teil 2, und es ging sofort los mit Geheimnissen und der Frage: Was ist los?
Die Charaktere: Da "Everflame - Verräterliebe" direkt nach "Tränenpfad" losgeht, haben sich die Charaktere kaum verändert. Nur die Verluste, die sie verschmerzen mussten, öffnen Kluften zwischen ihnen und verändern sie.
Das Cover: Das Cover ist wie gewohnt wunderschön. An dieser Stelle nochmal: wenn man alle drei Bücher nebeneinander legt, erhält man ein ein Poster, da die Gesichter genau aneinander passen.

Fazit: Ein krönender Abschluss für diese tolle Trilogie! Ich habe jede Seite geliebt!

Ich hoffe, meine Rezi konnte euch weiterhelfen und ihr mögt das Buch ebenso sehr wie ich.