Göttlich 3. Göttlich verliebt

4,4 Sterne bei2.704 Bewertungen

Cover des Buches Göttlich 3. Göttlich verliebt (ISBN: 9783841501394)

Positiv (2357):
ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau
vor 8 Tagen

Die vorherigen Bände fand ich ja so lala, aber dieses Finale war einfach nur der Wahnsinn! 😍

Kritisch (72):
kleineLauchPandaSternfruchts avatar
kleineLauchPandaSternfrucht
vor 4 Monaten

Für mich war dieser Band eindeutig der schwächste. Weder die Handlung noch die Protagonisten konnten mich überzeugen.

Alle 2.704 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Göttlich 3. Göttlich verliebt"

Sehnlichst erwartet - das göttliche Finale!
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?
Der fulminante Abschluss der Bestseller-Trilogie. Eine Saga um unerfüllte Sehnsucht und mächtige Kräfte.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2015

• 5 Sterne1.547

Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Göttlich Trilogie"