Göttlich-Trilogie

von Josephine Angelini
Cover des Buches Göttlich-Trilogie (ISBN: 9783862720040)

Positiv (443):
Felicity
vor 9 Monaten

Meine absoluten Lieblingsbücher.

Kritisch (10):
S
Sandy_Schulze
vor einem Jahr

ch weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele diese Reihe loben. Ich fand es sehr oberflächlich und die Charaktere nicht sehr tiefgründig

Inhaltsangabe zu "Göttlich-Trilogie"

Dreifach göttlich: Alle drei Bände der Bestseller-Trilogie in einem E-Book versammelt: "Göttlich verdammt", "Göttlich verloren" und "Göttlich verliebt"

Zum Inhalt: Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen.

Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern.

ISBN:9783862720040
Ausgabe:E-Buch Text