Göttlich-TrilogieAlle drei Bände im Taschenbuch-Schuber

Ich liebe die Trilogie einfach. Sie ist perfekt ♥

Kritisch (10):
S
Sandy_Schulze

ch weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele diese Reihe loben. Ich fand es sehr oberflächlich und die Charaktere nicht sehr tiefgründig

Göttlich! Die gesamte Saga im Schuber. Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen. Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern. Magie, Spannung, Liebe und Götter: Perfekter Schmökerstoff im schmucken Schuber!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch