Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen,

in der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir uns dazu entschlossen "Göttlich verdammt" zusammen zu lesen.

Es gibt hier leider keine Bücher zu gewinnen!

Starten wollen wir am 01.05. Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich. Jeder liest in seinem Tempo. Gerne könnt ihr hinterher eine Rezi verfassen, das ist aber nicht Pflicht.
Allen viel Spaß beim Lesen und diskutieren :)

Autor: Josephine Angelini
Buch: Göttlich verdammt

Plauderecke

Ich habe mich ein bisschen schwer getan mit der Einteilung, die Kapitel sind teilweise echt lang :D

Manche Leseabschnitte sind jetzt so lang und andere so kurz.. Wenn ihr Vorschläge zur besseren Einteilung habt, dann immer her damit ;)

Kleine1984

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin dabei. Das Buch steht ja eh auf meiner SUB-Abbau-Liste für dieses Jahr... @_Jassi *zuzwinker*

sternchennagel

Plauderecke
@Kleine1984

hihi bin schon halb durch mit dem zweiten ich warte dann auf euch

vor 2 Jahren

Mein Buch ist ja noch nicht da, mag dann einer von euch die Leserunde erstellen?

Kleine1984

vor 2 Jahren

Da ich das eBook habe, habe ich keine richtigen Seitenzahlen. :-(

Mein Buch ist angekommen, hier der Link zur neuen LR:

vor 2 Jahren

3. Leseabschnitt: Kapitel 8 - 10 (S. 164 - S. 253)
Beitrag einblenden

Also zu meinen Favoriten gehört eindeutig Claire. Nur schade dass in diesem Abschnitt Claire etwas zu kurz kam, ich hoffe das ändert sich noch. Ariadne finde ich noch toll, sie ist irgendwie die natürlichste der Scions.

Der Abschnitt war wieder nicht schlecht, nach wie vor bin ich immer noch unschlüssig was ich von diesem Gesamtwerk halte. Ich hab die Befürchtung dass sich das bis zum Ende des Buches auch bei mir nicht ändern wird. Mmmhh ... mal schauen.

vor 2 Jahren

4. Leseabschnitt: Kapitel 11 - 12 (S. 254 - S. 315)
Beitrag einblenden

Der Lucas ist ja auch voll nervig. Wieso erzählt er Helen nicht mal, was los ist? Das macht mich ganz kirre, möchte ihn am liebsten schütteln. Sowieso finde ich das alles bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen.

Fazit/Meinung
Beitrag einblenden

Puhh ... Endlich geschafft. Ich habe die anderen Leseabschnitte nicht kommentiert, ich habe mich zum Schluß hin nur gequält.

Hier meine Rezi:

2 Sterne!