Göttlich verliebt

von Josephine Angelini
Göttlich verliebt

FairyOfBookss avatar

Würdiger, wenn auch leicht verwirrender, Abschluss dieser Trilogie. Die gesamte Reihe war für mich jedoch eher durchschnittlich gut.

_Buchliebhaberin_s avatar

Toll wie die Vorgänger, aber mir blutet das Herz, dass sie Andy aus der HB-Fassung komplett rausgenommen haben :( Andy+Hector=Traumpaar ❤

Inhaltsangabe zu "Göttlich verliebt"

Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2013 bei Dressler Verlag erschienen.