Göttlich verliebt

4,4 Sterne bei2,480 Bewertungen
Göttlich verliebt

Positiv (2175):
mutantkids avatar

Unglaubliches Finale, aus dem noch einmal überraschend viel herausgeholt wurde - ein mitreißender Krieg um Macht und Liebe

Kritisch (59):
Yelahnaels avatar

Die Reihe ist leider nichts für mich. Sehr kitschig und langatmig. Ich musste mich zwingen weiterzulesen da ich kein Buch abbreche.

Alle 2,480 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Göttlich verliebt"

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2013 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

• 5 Sterne1,432