Göttlich verliebt

Göttlich verliebt

Positiv (2222):
ConnyS77
vor einem Monat

Spannend, eine Reise in die griechische Mythologie, bei der man aufpassen muss, um mitzukommen

Kritisch (61):
Gr3ta
vor 6 Tagen

Das Ende hat mich echt enttäuscht und ist meiner Meinung nach viel zu überheblich. Ist echt schade denn sonst ist die Trielogie gut.

Alle 2.533 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Göttlich verliebt"

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2013 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

• 5 Sterne1.461