katja78

vor 5 Jahren

Bereit für den  fulminanten Abschluss der "Göttlich"-Trilogie?

Lange genug habt ihr gewartet und druckfrisch sind die Bücher aus der Druckerei eingetroffen!
Deswegen wollen wir euch auf eine Leserunde zum 3. Teil der Göttlich - Trilogie einladen.

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?

Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Josephine Angelini wurde in Massachusetts geboren. Sie studierte Angewandte Theaterwissenschaft an der Tisch School of the Arts, New York University. Dabei interessierten sie besonders die tragischen Helden der griechischen Mythologie. Josephine Angelini lebt mit ihrem Ehemann, einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles.

Richtig Interessant wird es hier:

Bewerbt euch nun zur Leserunde für eines von 20 Rezensionsexemplaren, wie immer 10 davon für Blogger.
Also solltet ihr einen Blog haben, bitte unbedingt die Blogadresse angeben bei eurer Bewerbung.
Bis zum 9.3.2013 habt ihr nun die Möglichkeit zur Bewerbung, gerne können alle die sich das Buch selber besorgen, auch an der Leserunde teilnehmen.

Gerne könnt ihr euch mal in der Gesamtübersicht beim Dressler Verlag anschauen, die über "Göttlich" hinaus einiges an tollen Büchern zu bieten haben

Autor: Josephine Angelini
Buch: Göttlich verliebt

Manja82

Bewerbung

Hier, ich, Finger heb, meld, bitte!!

Ich möchte mitlesen unbedingt.
Den ersten hab ich geliebt, den zweiten les ich jetzt vorher und der dritte wäre ein Traum!!
Mein Blog ist hier: http://manjasbuchregal.blogspot.de/

Oh ich würd mich so unendlich freuen, wenn ich mitlesen dürfte!!!!!!!

InaVainohullu

Bewerbung

Oooooooh jaaaaa, ich ich ich ! Ich will ! :)

Springe hiermit in den Lostopf und bete zu allen Glücksgöttern die es so gibt.....und natürlich wird auch gebloggt: http://inas-little-bakery.blogspot.de/

Emma.Woodhouse

Fazit/Rezension

So hier ist dann auch meine Rezi. Ich fand die Leserunde wirklich schön!!!!

Fazit/Rezension

So, ich habe jetzt das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich iwann nicht mehr aufhören konnte...und weil ich im Konzertsaal kein Interenet hatte um jeweils bei den Abschnitten etwas zu schreiben.

Hier ist meine Rezension:

Ich werde sie hier und noch auf anderen Plattformen veröffentlichen. Beleglinks werde ich dann noch im Nachhinein in meinen Post reinstellen.

Vielen Dank an den Verlag, dass ich mitlesen durfte!

Liebe Grüße,

MissX

Sarah_O

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schade. Gerade weil du das Buch auch eher kritisch siehst, hätten mich die Beiträge zu den einzelnen Abschnitten sehr interessiert.

Waldschrat

@Sarah_O

Ja, das denke ich auch. MissX schreib doch noch deine Anmerkungen zu den Leseabschnitten, damit wir uns noch darüber austauschen können!

Klar, kann ich das machen. Liest überhaupt jemand noch? ^^

Waldschrat

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Klar, kann ich das machen. Liest überhaupt jemand noch? ^^

keine Ahnung, aber ich warte immer noch darauf, dass wer was neues beiträgt, damit ich meinen Senf dazu geben kann ^^

IraWira

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Gelesen habe ich es schon, aber gespannt auf die Eindrücke der anderen bin ich trotzdem noch. :-)