Göttlich verloren

4,4 Sterne bei2,795 Bewertungen
Göttlich verloren

Positiv (2481):
Kinaniras avatar

Ich habe das Buch zum ersten Mal mit 12 gelesen und liebe es immer noch!!

Kritisch (51):
JanePs avatar

Ich finde den 2. Band in sich nicht schlüssig, es bleiben zu viele Fragen offen und manches empfinde ich als sehr widersprüchlich.

Alle 2,795 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Göttlich verloren"

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2012 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

• 5 Sterne1,567