Göttlich verloren

von Josephine Angelini
4,4 Sterne bei2.984 Bewertungen
Cover des Buches Göttlich verloren (ISBN: 9783841501387)

Positiv (2645):
MitsukiNight
vor 3 Monaten

Sogar noch besser als der erste Band. Die Interpretation der Unterwelt fand ich wirklich gelungen.

Kritisch (57):
B
Buchlieb-Schnabel
vor einem Jahr

Nicht so gut wie der erste Teil. Teilweise sehr vorhersehbar, teilweise nicht schlüssig was passiert und warum.

Alle 2.984 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Göttlich verloren"

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Alle Ausgaben von "Göttlich verloren"

Sortieren:
Buchformat: