Cover des Buches Göttlich verloren (ISBN: 9783791526263)
Elfeliyas avatar
Rezension zu Göttlich verloren von Josephine Angelini

Der zweite Teil der "Göttlich"-Reihe geht rasant weiter.

von Elfeliya vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der 2. Teil der Triologie besticht durch neue Charaktere und einer spannenden und rasanten Handlung.

Elfeliyas avatar
Elfeliyavor 6 Jahren

Lucas und Helen können nicht zusammen sein, da sie verwandt sind. Helen muss jede Nacht in die Unterwelt hinabsteigen, doch sie weiß nicht, warum. Und plötzlich taucht noch ein verdammt gut aussehender junger Mann in der Unterwelt auf...

Die Geschichte reiht sich direkt an Band 1 an. Die Charaktere bleiben überzeugend und ihren Prinzipien treu und mein Eindruck ist, dass das Buch wahnsinnig gut recherchiert ist. Ich selbst bin aber leider nicht so fit in griechischer Mythologie.
Ich bin einfach begeistert von diesem Bich, dass so spannend erzählt ist und keine Längen oder Wiederholungen hat. Andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand dieses Buch ohne den vorherigen Band verstehen kann. Dies ist aber eine Vermutung.

Für mich ein grandioses Buch, dass in jedem Alter gelesen werden kann und durch seine fantasievolle Erzählung und die wunderbaren Charaktere begeistert.