Göttlich 2. Göttlich verloren

4,4 Sterne bei3.038 Bewertungen

Cover des Buches Göttlich 2. Göttlich verloren (ISBN: 9783841501387)

Positiv (2.687):
Aryllia_22s avatar
Aryllia_22
vor 2 Monaten

Eine Fortsetzung mit nichts zu bemängeln.

Kritisch (60):
franci_readss avatar
franci_reads
vor einem Monat

Viel zu schnell und mit sehr vielen Logiklöchern erzählt. Hat mir leider nicht mehr so gut gefallen wie Band 1.

Alle 3.038 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Göttlich 2. Göttlich verloren"

In der Unterwelt ist die Zeit für immer Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Band 2 der grandiosen Bestseller-Trilogie endlich im Taschenbuch!

Alle Ausgaben von "Göttlich 2. Göttlich verloren"