Josephine Cameron Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete

Inhaltsangabe zu „Wie ich einmal eine Meerjungfrau vor dem Ertrinken rettete“ von Josephine Cameron

Anthoni und ihre Mutter ziehen mit einem Bienenmobil durchs Land, um Honigshampoo und Cremes zu verkaufen. Dabei wünscht sich die Elfjährige nichts sehnlicher, als endlich eine Freundin zu finden. Doch dann lassen sich die beiden in dem verschlafenen Nest Eagle Waters nieder, in dem wunderlichen Hotel der alten Charlotte, von der man sagt, sie sei eine Meerjungfrau. Eine Zeit voller Geheimnisse wartet auf Anthoni. Und voller Mutproben. Bis sie am Ende nicht nur Schwimmen gelernt hat, sondern auch, was echte Freunde sind.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer