Dann press doch selber, Frau Dokta!

von Josephine Chaos
Dann press doch selber, Frau Dokta!

Neue Leser-Meinungen

Positiv (63):
B

Wer etwas Leichtes, gespikt mit viel Humor lesen möchte, hat mit diesem Buch genau das richtige in der Hand.

Kritisch (13):
QueenDebbys avatar

Alberne Pseudosatire

Inhaltsangabe zu "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

Als Frauenärztin schon wieder ungeplant schwanger?! Eine wahre Geschichte, noch lustiger als die Schwarzwaldklinik …

'Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen – das geht dann doch ein bisschen zu weit. Also schrei ich: ›Frau Pharma? FRAU PHARMA! Es reicht jetzt! Pressen Sie mal, statt hier so rumzufurien!‹ Frau Pharma ist das aber so was von egal!

›Ich press nich mehr, Frau Dokta! Ich will JETZT ´nen Kaiserschnitt! Abba sofoooort!‹

Dann wirft sie mir noch eine ganze Batterie von Schimpfwörtern an den Kopf, deren Bedeutung ich erst googlen muss, bevor sie – und JETZT wird es lustig – einfach aufsteht und davonstürmt …'

Ärzte sind auch nur Kollegen im Kittel: Erleben Sie die Klinik als verrücktes Großraumbüro mit strengen Oberschwestern, attraktiven Chefärzten und vielen tollen Geburten!

ISBN:9783596196340
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2013 bei Argon erschienen.