Josephine Collins Glücklich wohnen

Inhaltsangabe zu „Glücklich wohnen“ von Josephine Collins

Wer bin ich, wer möchte ich sein - und wie will ich von anderen wahrgenommen werden? Schon die ersten Schritte in eine Wohnung oder ein Haus hinein offenbaren viel vom Lebensstil und den Wünschen eines Menschen. Vermittelt unsere Wohnung das, was wir ausdrücken wollen? Unser Zuhause ist der Ort, an dem wir die Seele baumeln lassen können und wo es uns so richtig gut geht. Umso wichtiger ist es, diesen Ort so zu gestalten, dass er unsere Persönlichkeit zum Ausdruck bringt und gleichzeitig auch auf allen Ebenen funktioniert. Die Autorin fordert die Leserin auf, ihre Wohnung einmal mit ganz anderen Augen zu betrachten - wie einen interessanten Menschen, den wir besser kennenlernen wollen. In diesem Buch begegnen Sie keiner Missionarin, die Ihnen Ihren Wohnstil vorschreiben will. Wichtig ist nur eines: gefällt es Ihnen, passt es zu Ihnen, macht es Sie glücklich? Viele hilfreiche Tipps helfen bei der Umsetzung.

Hi, hab grad gesehen, dass du Jane Austen auf Englisch liest. Respekt. Hab ich mich noch nicht so rangetraut. Geht wahrscheinlich, wenn man es schon auf Deutsch kennt, oder? LG Dalloway

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist