Josephine Kroetz Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich bloß in ihr zurechtfinden

Inhaltsangabe zu „Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich bloß in ihr zurechtfinden“ von Josephine Kroetz

Scheidung – für Kinder ein Schicksalsschlag. Doch die Eltern sind oft überfordert, auf ihre Ängste und Schuldgefühle einzugehen. Deshalb erzählt Josephine Kroetz die Geschichte des Scheidungskindes Lydia: Sie hat den Auftrag, die Trennung ihrer Eltern zu verstehen. Ein Buch, das Ängste nimmt, Fragen beantwortet - und Mut macht.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch