Josephine Prinz , Marie Prinz Sternenglanz

Inhaltsangabe zu „Sternenglanz“ von Josephine Prinz

Beth kann es nicht fassen, kaum ist sie aus Paris zurück, gehen die Aufregungen auch schon weiter. Eine Katastrophe jagt die Nächste! Da ist Abby, Lukes Ex, die plötzlich auftaucht, noch das kleinste Problem. Ein Mitglied des Ordens ist verschwunden und es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn zu finden. Während dieser Mission macht Beth eine Entdeckung, die sie völlig aus der Bahn wirft: Gibt es im Orden tatsächlich einen Verräter?
Und als wäre das alles noch nicht dramatisch genug, kann Beth ihrem größten Problem nicht entfliehen: Luke!

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

• Wow!!!

Sternenglanz

SunnyJosie

30. August 2016 um 15:57

Ich liebe die Geschichte von Luke und Beth. Die Lovestory ist sooooo schön und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Ich freue mich extrem auf den dritten Teil.