Josephine Prinz , Marie Prinz Sternenglanz: Die Macht der Gefühle (SonnenLicht-Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Sternenglanz: Die Macht der Gefühle (SonnenLicht-Trilogie)“ von Josephine Prinz

Beth kann es nicht fassen, kaum ist sie aus Paris zurück, gehen die Aufregungen auch schon weiter. Eine Katastrophe jagt die Nächste! Da ist Abby, Lukes Ex, die plötzlich auftaucht, noch das kleinste Problem. Ein Mitglied des Ordens ist verschwunden und es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn zu finden. Während dieser Mission macht Beth eine Entdeckung, die sie völlig aus der Bahn wirft: Gibt es im Orden tatsächlich einen Verräter? Und als wäre das alles noch nicht dramatisch genug, kann Beth ihrem größten Problem nicht entfliehen: Luke!
  • Fast noch besser als der erste Teil!

Sternenglanz: Die Macht der Gefühle (SonnenLicht-Trilogie)

SunnyJosie

30. August 2016 um 13:28

Ich liebe die Geschichte von Luke und Beth. Die Lovestory ist sooooo schön und auch die Spannung kommt nicht zu kurz! Ich freue mich extrem auf den dritten Teil.