Josephine Ryan Frankreich-Flair zuhause

Inhaltsangabe zu „Frankreich-Flair zuhause“ von Josephine Ryan

Flaniert man durch eine Stadt wie Paris, fallen einem die klassische Eleganz der Boulevards einerseits und der unkonventionelle Charme von Montmartre andererseits ins Auge. Schnell wird einem bewusst: Die Franzosen haben ein untrügliches Gespür für Stil. Wie gern würde man die eigenen vier Wände so stilsicher einrichten! Dieses Buch hilft Ihnen dabei: Es zeigt Ihnen eine Vielzahl von Einrichtungselementen, die, geschickt miteinander kombiniert, eine Brise Frankreich durch Ihre Wohnräume wehen lassen. Schon durch die Anordnung der Möbel, die Farbwahl oder die passende Beleuchtung lassen sich erstaunliche Resultate erzielen. Die Frankreich-Liebhaberin Josephine Ryan führt Sie von Raum zu Raum, macht auf architektonische Details aufmerksam und gibt auch Tipps für die Gestaltung von Außenbereichen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86