Josephine Schwan-Jones Junge Pfalz

Inhaltsangabe zu „Junge Pfalz“ von Josephine Schwan-Jones

Der Generationswechsel in vielen Betrieben und Unternehmen hat die Pfälzer Geschäftswelt verändert. Nicht nur Neues ist entstanden, auch Traditionsbetriebe zeigen ein neues, junges Gesicht. Vor allem die Weinszene profitiert von dem Schwung, den junge Winzer in Weinberg und Keller gebracht haben. Aber auch die Gastronomie setzt immer mehr auf junge Konzepte in Küche und Service. Ein Wandel, den die „New Generation“ mit jugendlichem Elan angeht und der in diesem Buch festgehalten ist. Auf rund 160 Seiten werden junge Macher aus der Pfalz vorgestellt, dazu gibt es jede Menge Tipps rund um die Szene.