Josephine Tey Die verfolgte Unschuld

Inhaltsangabe zu „Die verfolgte Unschuld“ von Josephine Tey

Eine Schülerin, die behauptet, von zwei Frauen gefangen gehalten und mit Schlägen zur Arbeit gezwungen worden zu sein – zwei Ladies, die versichern, das Mädchen nie zuvor gesehen zu haben: Für Inspector Grant steht Aussage gegen Aussage, für Rechtsanwalt Robert Blair ist der Fall dagegen klar...

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

• Klassische englische Krimiliteratur

Die verfolgte Unschuld

luckytom1970

25. May 2013 um 03:14

Das Buch von Josephine Tey "Die verfolgte Unschuld" entspricht klassischer englischer Krimiliteratur. Die Autorin kommt ohne Mord und blutigen Totschlag aus und schafft es trotzdem bis zum Schluss die Spannung aufrecht zu erhalten.