Josh Jabs Feuer und Flamme

Inhaltsangabe zu „Feuer und Flamme“ von Josh Jabs

Kennen Sie den »Goldhorn-Beefclub« in Berlin? Dort wird nicht einfach nur gegrillt. Sondern dort zelebriert man Prime-Fleischqualitäten der edelsten Rinderrassen aus aller Welt in den verschiedensten Garstufen: Wagyu-, Kobe-Rind und Black Angus, Ozaki-Rind, Galloway und Charolais. Josh Jabs – Diplom-Fleischsommelier, Eventgastronom und Macher des »Goldhorn-Beefclubs« – verrät seine besten Rezepte. So grillt Man(n) heute!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch