Liebe Leserinnen und Leser,

mit Voll Jesus. Null Druck. von Josh Kelley starten wir als Brunnen Verlag die erste eigene Leserunde.
Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht:
Mit dieser Leserunde verschenken wir nicht nur 10 Exemplare von Voll Jesus. Null Druck. Damit es sich auch für all diejenigen lohnt, an der Leserunde teilzunehmen, die kein Exemplar erhalten, verschenken wir am Ende der Leserunde (29.10.2017) noch 10 kleine Überraschungspakete. Mehr dazu findet Ihr weiter unten.

Doch nun wollt Ihr bestimmt erst einmal erfahren, worum es in Voll Jesus. Null Druck. geht …

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Gott unzufrieden mit Dir ist und Du als Christ nicht "gut genug" bist? Dass Gott es lieber sehen würde, wenn Du in der Bibel liest, statt Fußball zu gucken? Oder nach Afrika gehst, statt einen normalen Job zu machen?

Dann lass Dir versichern: Gott denkt nicht so über Dich! Ab heute kannst Du Dein schlechtes Gewissen loslassen. Und hier erfahren, wie gut das zusammenpasst: Gott von Herzen lieben und dabei das Leben genießen!

Wenn Ihr gleich die ersten Seiten von diesem wunderbaren Buch lesen möchtet, dann könnt Ihr schon einmal in unsere Leseprobe hineinschauen.

Zudem findet Ihr bereits erste Rezensionen zu Voll Jesus. Null Druck. auf Lovelybooks.

Und so könnt Ihr euch bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 10 Exemplare von Voll Jesus. Null Druck. Wenn Ihr eines dieser Exemplare erhalten wollt, bewerbt Euch bis zum 17.09.2017 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Ihr uns folgende zwei Fragen beantwortet:

Warum möchtest Du dieses Buch lesen?
Und auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 10 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, innerhalb von vier Wochen an den Leseabschnitten dieser Leserunden teilzunehmen und anschließend auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Ihr Eure Rezension noch auf anderen Buchcommunitys und auch auf Online-Shops wie Amazon veröffentlicht.

Für alle, die keines der 10 Exemplare gewonnen haben, lohnt es sich dennoch, an der Leserunde teilzunehmen. Denn unter all denen, die bis zum 29.10.2017 eine Rezension zu Voll Jesus. Null Druck. unter dem Abschnitt „Eure Rezensionen“ verlinkt haben, verschenken wir zum Abschluss 10 kleine Überraschungspakete mit Artikeln aus unserem Verlag.

Wer neu auf LovelyBooks ist und zu dieser Leserunde Fragen hat, kann uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück!

Autor: Josh Kelley
Buch: Voll Jesus. Null Druck.

Engelmel

Alle Bewerbungen

Ich glaube nicht, dass Gott möchte, dass ich mich nur auf ihn, nur auf karitative Aufgaben beziehe oder mein ganzes Leben nur nach ihm richte. Ich glaube auch nicht, dass er es mir übel nimmt, wenn ich nicht mehr (wie früher) jede Woche in die Kirchen bzw den Gottesdienst gehe, nur weil das so verlangt wird. Ich glaube eher, dass er es auch gutheißt, wenn ich ihn mit in mein Leben einbeziehe und dass nicht immer nur im Vordergrund, sondern so, dass ich weiß "Er ist für mich da. Er steht mir bei", und wenn ich dafür nur 1xmonatl in die Kirche gehe oder "alle jubeljahre mal" und in kurzen stillen Momenten mir eine Auszeit im Alltag nehme und mit ihm spreche, dann wird es ebenso gut heißen .

Ich würde dies Buch gern lesen und an der LeseRunde teilnehmen, um zu sehen, wie andere damit umgehen, wie andere ihren Glauben mit sich und der Umwelt vereinbaren ... zudem erhoffe ich mir, dass ich durch das lesen eine schwere Krise besser überwinden kann
Außerdem würde ich Leseeindrücke gern mit meiner Familie teilen, denn das Thema Gott/Kirche Spiel schon seit jeher eine große Rolle, alle sind/waren aktiv in der Kirchen Arbeit

Rezensionen stelle ich ein bei: lovelybooks, wasliestdu, leseJury, thalia, weltbild, amazon

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Als junger Mensch erlebe ich gerade immer wieder viel Druck: im Studium, daheim, durch mich selbst, meine Erwartungen von mir usw. Da ist es schön zu wissen, dass bei Gott und Jesus kein Druck ist - eher halt und Geborgenheit, Fehler werden verziehen egal wie groß sie sind. Die Leseprobe hat mich gleich angesprochen und ich würde das Buch wirklich sehr gern lesen. Rezensionen verlinke ich auch noch auf Amazon und Thalia sowie hier auf Lovelybooks.

dreamlady66

@BrunnenVerlag

Oh, das ist aber sehr nett von Euch, recht ❤ lichen Dank!

Martinchen

@BrunnenVerlag

Mein Paket ist heute angekommen. Herzlichen Dank für die liebevolle Zusammenstellung und die netten Zeilen!

dreamlady66

Liebe Katharina,
1000 Dank, denn auch mein tolles Überraschungspaket traf heute ein - Ihr seid die Besten!

Liberace

@BrunnenVerlag

Vielen Dank für mein Überraschungspaket. Ich habe mich riesig darüber gefreut. : )

Liberace

Eure Rezensionen

So das Lesen des Buches ist zwei Wochen her, was bleibt ?
- Die Feststellelung das ich ganz O.k. bin.
- Gott öfters in alltägliche Dinge einzubeziehen. So habe ich heute z.b beim Fernsehen schauen eingeladen neben mir zu sitzen. Was ich davon halten soll - Keine Ahnung, aber es ist ein spannendes Experiment.

@Martinchen
@dreamlady66
@Liberace

Es freut mich sehr, dass euch unsere kleine Überraschung solche Freude bereitet! Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!! :)

Eure Rezensionen
@Liberace

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hatte ich mir öfters Jesu Gegenwart beim Lesen bewusst gemacht. Das ist leider etwas in Vergessenheit geraten ... danke, dass du mich wieder daran erinnert hast! :)
Und ja es ist anfangs etwas merkwürdig, aber der Gedanke, dass Jesus bei all meinen Tätigkeiten und Hobbys ganz nah bei mir ist und mir das dann auch bewusst wird, gefällt mir.
(persönliche Meinung von mir als Christ,
Katharina)