Josh Kilmer-purcell I Am Not Myself These Days

Inhaltsangabe zu „I Am Not Myself These Days“ von Josh Kilmer-purcell

Wunderbares, unglaubliches, provokantes und berührendes Buch über eine außergewöhnliche Liebesgeschichte! Ich habe gelacht und geweint!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Mexican Day of the Dead Ornaments

I Am Not Myself These Days

22. June 2015 um 15:33

Josh Kilmer-Purcells Lebensgeschichte zu Zeiten, als er als Aqua, eine Dragqueen, in New York lebte.  Mit einem humorvollen und zynischen Schreibstil, der aber an einigen Stellen berührende Tiefe aufzeigt, erzählt Josh in alles Farben seine Erfahrungen als Dragqueen in New York.  Mit einer unglaublichen Geschichte gespickt von authentischen und liebenswerten Figuren bringt der Autor gleichs zum Lachen als auch zum Weinen.  Das schönste sind die besonderen, einfach scheinenden Sätze, die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben! Dass Buch ist nur weiter zu empfehlen!!