Josh Kushins The Art of Rogue One: A Star Wars Story

Inhaltsangabe zu „The Art of Rogue One: A Star Wars Story“ von Josh Kushins

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Lucasfilms Art Department und werden Sie Zeuge des kreativen Entstehungsprozesses von Rogue One: A Star Wars Story, dem ersten Film der brandneuen Star Wars Story-Reihe, in deren Rahmen fortan regelmäßig eigenständige, in sich geschlossene Geschichten aus jener weit, weit entfernten Galaxis erscheinen, die die Fans in aller Welt seit nunmehr vier Jahrzehnten mit ungebrochener Begeisterung erfüllt.

In Rogue One muss sich eine Gruppe ungleicher Rebellenkämpfer - angeführt von der unerschrockenen Jyn Erso (Felicity Jones) — zusammentun, um den Machenschaften des bösen Galaktischen Imperiums zu trotzen. Hierzu begeben sie sich auf eine gleichermaßen verzweifelte, wie selbstmörderische Mission: Sie müssen die Existenz der sagenumwobenen neuen Superwaffe des Imperiums beweisen und die Pläne dieses sogenannten Todessterns stehlen, bevor er eingesetzt werden kann, um all jene auszulöschen, die dem Imperator im Wege stehen. Entstanden unter der Regie von Gareth Edwards - nach einem Drehbuch von Gary Whitta und Chris Weitz -,präsentiert der Film außerdem Diego Luna, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed, Ben Meldelsohn, Jiang Wen und Donnie Yen.

The Art of Rogue One: A Star Wars Story ist eine visuelle Chronik der Arbeit, die Lucasfilms Art Department für diesen ersten komplett eigenständigen Star Wars-Film geleistet hat, und dokumentiert eindrucksvoll, wie die fantastischen Schauplätze, die fremdartigen Vehikel und die einzigartigen Charaktere entstanden, denen man in Rogue One begegnet. Dieses Buch begleitet die Künstler und Produktionsdesigner von ihren ersten Meetings durch die gesamte Entstehung des Blockbusters und gewährt dem Leser einen einmaligen Einblick in den kreativen Prozess des Filmemachens. Randvoll mit exklusiven Interviews und Artworks, finden sich in diesem Band Hunderte atemberaubender Kunstwerke, einschließlich Produktionsgemälden, Konzeptzeichnungen und Skizzen, Storyboards und Matte-Paintings. The Art of Rogue One: A Star Wars Story nimmt Sie mit auf eine spannende visuelle Reise durch die Entstehungsgeschichte dieses spektakulären, neuesten Abenteuers im Star Wars-Universum.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight