Josh McDowell Gottes Prädikat - unendlich wertvoll

Inhaltsangabe zu „Gottes Prädikat - unendlich wertvoll“ von Josh McDowell

Wer sind Sie? Wer hat Ihnen gesagt wer Sie sind? Wenn Sie vor dem Spiegel stehen: Gefällt Ihnen, wasSie sehen?Vielen Menschen geht es gleich: Das Bild, das einem morgens im Badezimmer begegnet, entspricht ganzund gar nicht dem Wunschdenken. Es ist nicht einfach, sich selbst so zu lieben und zu akzeptieren,wie man wirklich ist. Ihre Erfahrung hat Sie wahrscheinlich davon überzeugt, dass Ihr Wert davonabhängt, wie Sie aussehen, wie Sie sich verhalten und was Sie leisten. Aber ihre Person kannverändert werden wenn Sie sich sehen, wie Gott Sie sieht - nicht mehr und nicht weniger. §Egal wie Ihre Vergangenheit aussieht, Gott sieht Sie als das an, was Sie wirklich sind und er mag,was er sieht. Das ist der Grund, warum er den außergewöhnlichen Schritt unternahm, sich selbst zuopfern, um eine Beziehung zu ihnen zu knüpfen. Akzeptieren Sie diese Beziehung und erleben Sie diewahre Freude an der Tatsache, dass Sie Sie selbst sind.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch