Josh McDowell , Sean McDowell Mit Sicherheit 2: Grundlagen unseres Glaubens

Inhaltsangabe zu „Mit Sicherheit 2: Grundlagen unseres Glaubens“ von Josh McDowell

Paperback Großformat, 240 S., rigatio 11/2014 Was ist das Fundament Ihres Glaubens? Wie können Sie ihn anderen erklären? Was gibt Ihnen die Sicherheit, dass er wahr ist? Wenn Sie auf diese Fragen klare Antworten suchen, dann ist dieser Kurs ideal für Sie. Der Kurs stellt zwölf elementare Wahrheiten unseres Glaubens anschaulich und eindrücklich vor. Beim Studieren werden Sie feststellen: Das Entdecken unseres Glaubens ist keine trockene und langweilige Sache, sondern interessant, lebendig und von praktischer Bedeutung für das alltägliche Leben. Im zweiten Band dieses zweiteiligen Kurses geht es um die sechs Themen: neues Leben in Christus Auferstehung Jesu Dreieinheit Gottes Reich Gottes Gemeinde Jesu Wiederkunft Sie können den Kurs allein oder in einer Gruppe durcharbeiten. Dabei lernen Sie nicht nur selbst Ihren Glauben kennen, sondern bekommen auch hilfreiche Tipps und Anregungen, wie Sie in der Familie, mit Freunden oder Kollegen darüber reden können. Josh McDowellJosh McDowell ist als Redner in der ganzen Welt unterwegs und beschäftigt sich intensiv mit apologetischen Themen. Auch als Autor ist er international bekannt und geschätzt. Josh und seine Frau haben vier erwachsene Kinder und leben in Kalifornien. Sean McDowell Sean McDowell arbeitet als Lehrer, Konferenzredner und Autor. Wie seinem Vater Josh ist es ihm ein besonderes Anliegen, jungen Menschen eine christliche Weltsicht zu vermitteln. Sean lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Kalifornien.