Josh McDowell Wer ist dieser Mensch?

Inhaltsangabe zu „Wer ist dieser Mensch?“ von Josh McDowell

Manche bewundern ihn, manche hassen ihn, doch keiner kann gleichgültig an ihm vorübergehen – Jesus Christus. McDowell zeigt überzeugend: Jesus spielt die zentrale Rolle der Menschheitsgeschichte. Ja, noch mehr: Jesus ist Gottes Sohn. Wer sich davon überzeugen lässt, dessen Leben wird sich total verändern. Der kompakte Klassiker, der stark überarbeitet wurde, ist weltweit in mehr als 85 Sprachen übersetzt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee