Josh Reynolds Fulgrim - Der Palatin-Phoenix

Inhaltsangabe zu „Fulgrim - Der Palatin-Phoenix“ von Josh Reynolds

Fulgrim, der Herr von Chemos und Träger der Palatin- Aquila, ist der Primarch der Emperor’s Children, und er ist entschlossen, seinen rechtmäßigen Platz im Großen Kreuzzug einzunehmen, koste es, was es wolle. Als Schwertmeister, der seinesgleichen sucht, hat der Phönizier viele Jahre die Kunst des Krieges studiert und brennt darauf, seine Fähigkeiten und die seiner loyalen Gefolgsleute einer herausfordernden Prüfung zu unterziehen. Begleitet von lediglich sieben seiner besten Krieger will er einer rebellischen Welt die Konformität bringen, egal mit welchen Mitteln. Doch Fulgrim muss einsehen, dass jeder Sieg seinen Preis hat, und umso bedeutender der Triumph, desto höher wird der Preis ...

Sehr gut geschrieben (übersetzt). Es bietet leider keine legendäre Schlachten wie die anderen Bücher der Primarchen.

— MyLuLei

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada