Josh Reynolds Warhammer Age of Sigmar - Speer der Schatten

Inhaltsangabe zu „Warhammer Age of Sigmar - Speer der Schatten“ von Josh Reynolds

Am Anfang war das Feuer und diesem Feuer entsprangen acht Waffen von schrecklicher Macht, die von den Schmieden des Khorne zu tödlichen Instrumenten geformt wurden.
Jetzt hallt der Donner des Krieges durch die Reiche der Sterblichen und mächtige Wesen streben danach, die Acht zu finden - koste es, was es wolle. Grungni, der Schmiedegott der Duardian, ruft die Krieger mehrerer Reiche in eine Stadt der Prophezeiungen und Geheimnisse und trägt ihnen auf, die erste der acht Waffen zu finden.
Doch sie sind nicht die Einzigen, denn die Diener der Verderbten Mächte sind ebenfalls auf der Suche. Menschen, Duardian und Dämonen liefern sich eine erbitterte Jagd nach dem Speer der Schatten ...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie