Josh Richman , Anish Sheth Das Klorakel

Inhaltsangabe zu „Das Klorakel“ von Josh Richman

Ähnlich einer Schneeflocke hat jeder einzelne Stuhlgang seine ganz eigene Form und Beschaffenheit. Aber was bedeutet sie? Soll die Farbe so? Und ist das Gesamtergebnis ein Grund zur Freude oder sollte man lieber schleunigst den Arzt (oder Klempner) aufsuchen? Die Autoren Josh Richman und Dr. med. Anish Sheth haben ein interessantes Kompendium dessen zusammengestellt, was täglich in der Schüssel landet. Sie entschlüsseln endlich die inneren Vorgänge des Darms und analysieren treffend die Gesundheit des Lesers anhand seines großen Geschäfts.

Stöbern in Humor

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht